Donnerstag, 5. Februar 2015

RUMS - My Cuddle Me


Ja auch hier ist das My Cuddle Me Fieber ausgebrochen. Hier zeige ich euch meine Erste. Leider ohne Tragebild :-(


Senfgelb ist derzeit meine Farbe :-) Genäht hab ich eine 36 mit dreiviertel Armen und Taschen.

Was soll ich sagen? Ja ich bin verliebt und habe sie so schnell nicht mehr ausgezogen und auch direkt nochmal zugeschnitten ;-)

Stoff und Bündchen sind von Lillestoff. Sweat in senf und Bündchen in grau.

Die nächste Version ist dann aus dickem Sweat und langen Ärmeln.

Die zeige ich euch dann ganz bald. Hoffentlich dann auch mit Tragebild.

Ab damit zu RUMS

LG Ramona

Kommentare:

  1. Toll!! Senf ist einfach eine 'Wow-Farbe' :-)

    Ich bin in meine 'Cuddle' auch ganz verliebt. :-) gibt's heute auch bei RuMS.

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Senf super. Steht mir nur leider nicht. Sieht klasse aus. Ich möchte mir auch noch eine Variante mit Taschen nähen.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das Cuddle Me Fieber - Deiner ist auch klasse - ich mag senfgelb sehr! Lg Alex

    AntwortenLöschen