Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntagsfreude... alles ist gut!!!...

Nach einer Woche des besorgt seins und Gedanken machens zu wissen, dass alles gut ist! Unserer kleinen BauchzwergIN ;-) geht es gut!!! Eine sehr große Sonntagsfreude!!!  


Nachdem wir am Freitag Gewissheit hatten, war natürlich die zweite große Freude auch zu wissen was es wird. Das Tochterkind hatte sich sehr eine kleine Schwester gewünscht (Zitat: "Brüder sind soooo anstrengend!") und freut sich jetzt wie bolle.

 Zu Hause angekommen meinte sie sofort, dass ich jetzt noch Mädchensachen nähen muss!!! (Witztig, weil sie selbst gar keine rosa, lila, glitzerblingbling Liebhaberin ist)


Das habe ich dann aber auch sehr gerne gemacht.


Eine Kombi aus Strampelhose, Babyshirt...


und Wendebindemütze. Alles Schnittmuster von Pauline aka klimperklein.



Zusätzlich braucht eine kleine Dame natürlich auch Schuhe!!!


Genäht nach dem Freebook Tippy Toes von Am liebsten Sorgenfrei.

Entspannt starten wir jetzt also in die letzten Schwangerschaftswochen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag.

LG Ramona

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Kommentare:

  1. wie wundervoll!!!!!!!!!! alles alles liebe euch :)
    maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und deine Wünsche. Euch auch alles Gute. LG Ramona

      Löschen
  2. Wie schön! Und eine wunderbare Mädchenkombi!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber. LG Ramona

      Löschen