Montag, 3. November 2014

Neue Hosen...

braucht der kleine Mann!!! 

Nachdem ich die letzten Wochen ausschließlich für Andere genäht habe, war jetzt endlich wieder Zeit für meine eigenen Kinder zu nähen. Und ganz oben auf der Liste standen Hosen für den kleinen Mann, da die Hochwasserhosen in seinem Kleiderschrank immer mehr wurden. 

Zugeschnitten habe ich direkt 4 Stück nach seinem und meinem absoluten Lieblingsschnitt.

Eine habe ich heute Abend direkt genäht. Ganz ohne Kontrasttaschen und auch nur mit dezenten Kontrastnähten, da wir Hosen brauchen, die sich gut mit den ganzen bunten Oberteilen kombinieren lassen. 



Genäht habe ich Größe 98 aus ganz tollem Stretchjeans in jeansblau von hier

Die anderen Hosen werde ich die nächsten Tage nähen. Diese schicke ich zu made4boys und kiddikram

Macht euch einen schönen Abend

LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen