Sonntag, 6. Juli 2014

Endlich wieder genäht...

Oh Mann, mit meinem angekündigten RUMS-Beitrag war dann wohl doch nichts :-(
Der Wille war da aber auch ein fiebriger kleiner Mann, der mich dann mehr brauchte als die Nähmaschine!

Jetzt sind aber endlich alle wieder fit und es gibt wieder mehr Zeit für das liebe Maschinchen *freu*

Zuerst habe ich auch ganz egoistisch für mich genäht der eigenliche RUMS *logisch, oder ;-)

Genäht habe ich Liv von Pattydoo 


Es sollte ein schönes Basic-Shirt werden ohne viel Schnörkel und nicht eng, sondern schön luftig. Genäht habe ich Größe 36. Es gefällt mir schon ganz gut. Mir ist es aber ein bissl lang, was aber nicht am Schnitt, sondern an meiner geringen Körpergröße liegt 
ich gehöre zu denen, die die 1,60 m nicht erreicht haben *schnief*. 


Ich werde es nochmal nähen, dann aber in der Länge 34 wählen und evtl auch das Bündchen etwas kürzen.

So und jetzt hoffe ich , dass ich diese Woche wieder mehr zeigen kann. Zugeschnitten sind auf jeden Fall schon ein paar Sachen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass alle gesund bleiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

LG Ramona

Stoffe übrigens von hier

1 Kommentar:

  1. Das T-Shirt ist wirklich hübsch geworden und auch in der Länge kannst Du es gut tragen!
    Schön, dass alle wieder gesund sind!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen