Sonntag, 4. Mai 2014

Hose Raphael

Lange lange habe ich nach einem Hosenschnitt gesucht. Es sollte mal keine Pumphose sein und ganz wichtig war mir, dass sie schmal ist, denn meine Beiden sind sehr zierlich. Sie sollte nicht langweilig sein aber eben ein Alltagsschnitt, der nicht extrem Zeitaufwendig in der Herrstellung ist. 

Fündig wurde ich bei Piechen's und ihrem E-book Hose Raphael. Und was soll ich sagen, die Hose passt meinem Sohnemann perfekt! Es wird mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen sein!


Einmal im Ganzen

Die Taschen gefallen mir ganz besonders!
 
Die Knie sind mit Falten. 

Eine wirklich schöne Hose, die alternativ auch mit Bündchen unten  oder auch als Sommerhose verkürzt genäht werden kann. Ich besorge dann jetzt mal noch weiteren Jeansstoff....

Einen schönen Sonntag!

GLG Ramona

Stoff: Stretchjeans orange über Aladina, Bündchen grün ebenso. Der Löwenstoff ist aus der Restekiste
Schnitt: Piechen's Hose Raphael - sehr zu empfehlen, insbesondere wenn man schmale Kinder hat.

1 Kommentar:

  1. So eine tolle Hose! Superschön geworden! Ich liebe die farbkombi.

    AntwortenLöschen